für Bad Kreuznach und Umgebung
×
×

Nagelstudio Weis Angela

Kettelerstr. 1
55545 Bad Kreuznach - Winzenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0671 9 21 16 68
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Nagelstudio, Pediküre, Kosmetikbehandlung
Öffnungszeiten
Mo. geschlossen, Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Nagelstudio Weis Angela

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.01.2015r.m.mueller2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit der Frau Weis mehr als zufrieden. Was mich so begeistert, sie gibt mir als ihre Kundin das Gefühl, dass ich ihr wichtig bin, die Beratung ist hervorragend auf mich abgestimmt und sie ist sehr gewissenhaft, was mir als Kundin wichtig ist! Nicht wie bei den Schnellnagelstudios die an allen Ecken sind. Da geht alles nur schnell, schnell , schnell und da hat man als Kundin nicht das Gefühl, ich tue mir was Gutes, sondern Frau kommt sich vor wie in einem Schnellimbiss! Ich kann mit gutem Gewissen dieses Studio durchaus weiterempfehlen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0671 9211668, +49 671 9211668, 06719211668, +496719211668

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nagelstudio Weis Angela?

Die Adresse von Nagelstudio Weis Angela lautet: Kettelerstr. 1, 55545 Bad Kreuznach

Was denken Internetnutzer über Nagelstudio Weis Angela?

Nagelstudio Weis Angela hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen